Vorstellung Org Verlag Berlin

IMG-20171220-WA0002

Habt ihr schon einen Terminplaner fürs neue Jahr? Nicht? Dann ist unser heutiger Beitrag genau das Richtige für euch. Wir möchten euch nämlich die Organizer und Ringbücher von https://www.org-verlag.de vorstellen.

Der Org Verlag bietet eine grosse Auswahl an Ringbüchern, Schreibgeräten und auch einzelne Komponenten zum Nachkaufen. Besonders gut gefällt mir das Angebot an veganen Organizern. Einen solchen habe ich auch zum Testen erhalten und kann nun im nächsten Jahr endlich einmal meine Termine vernünftig koordinieren. Ich habe mich für das Modell Junior in Pflaume entschieden und bin begeistert. Das Ringbuch ist sehr hochwertig und die Verarbeitung 1A. Alle wichtigen Termine können, dank des Inhaltes, schnell und einfach eingetragen werden.

Das Ringbuch beinhaltet Folgendes:

-einen Planungskalender zur Übersicht

-einen Wochenkalender für tägliche Termine

-ein Adressbuch

-genug Platz für Notizen etc.

-diverse hilfreiche Inhalte, wie z.B. Formeln, Feiertage und Messetermine

Ausserdem ist Platz für einen Stift und in zwei Einsteckfächern können z.B. Visitenkarten und Ähnliches untergebracht werden.

IMG-20171220-WA0001

Für mich wird dieser Organizer wohl zu einem sehr wichtigen, kleinen Helferlein im neuen Jahr werden. Und wenn ihr noch auf der Suche nach einem solchen praktischem Terminplaner seid, dann schaut gern einmal rein bei https://www.org-verlag.de  Der Versand beträgt 3,90€, ab einem Bestellwert von 50€ entfallen diese. Es kann bequem per Rechnung gezahlt werden. Die Organizer sind auch ein super Geschenk, wer auf der Suche ist 😉

Kommentar verfassen