Vegane Naturkosmetik von Bloos

IMG-20180103-WA0004

Auf der Suche nach veganen Beautyprodukten bin ich vor einiger Zeit auf http://www.bloos-kosmetik.de/ gestossen. Kennt ihr die Produkte bereits? Wenn nicht – ich stelle sie euch heute näher vor und bin mir sicher, sie gefallen euch bestimmt ebenso gut wie mir.

„Am Anfang stand der Wunsch, die eigene Haut mit selbstgesiedeter Seife zu verwöhnen. 2006 stellte Firmengründerin Susanne Bloos ihre erste eigene Seife her — und es blieb nicht bei einer. Es folgten Kreationen mit verschiedenen Milchsorten für weiche Haut, mit Kaffee gegen starke Gerüche oder mit Salz gegen unreine Haut. So viel Kreativität konnte auf Dauer nicht in den eigenen vier Wänden bleiben. Die Idee zu BLOOS Kosmetik war geboren. Liebevoll handgemachte Naturkosmetik mit hochwertigen natürlichen Zutaten, die Haut- wie Umweltverträglichkeit garantiert.“ (Quelle: bloos-kosmetik.de)

Das Besondere an Bloos Kosmetik ist, dass sie von Bloos selbst entwickelt wurden und jeweils in kleinen Chargen hergestellt werden. Man hat jederzeit die Garantie, einen frischen, hochwertigen und mit Sorgfalt produzierten Artikel zu erwerben — möglichst frei von synthetischen Stoffen und dafür mit streng ausgewählten natürlichen Zutaten.

Ich habe ein Duschöl, eine Körperbutter, eine Hanfcreme, eine Deocreme und eine Haarseife getestet. Besonders von der Haarseife bin ich begeistert, da ich noch nie ein solches Produkt probiert habe. Meine doch eher widerspenstigen Haare fühlen sich nach der Anwendung glatt und gesund an und lassen sich auch gut kämmen. Zudem ist die Seife sehr sparsam im Verbrauch.                                                                                                                  Auch Deocreme kannte ich zuvor noch nicht und war doch sehr erstaunt darüber, wie praktisch sie ist. Der Duft hält lange an, es gibt keine Hautirritationen und Schwitzen wird zuverlässig verhindert.              Das Duschöl und die Körperbutter sind zwar nichts Neues auf dem Markt, doch sind beide eine wunderbare Ergänzung zur täglichen Körperpflege. Die Haut fühlt sich nach dem Gebrauch wunderbar weich und geschmeidig an und die Produkte können auch bei empfindlicher Haut verwendet werden.

Alles in Allem – die Produkte von Bloos Kosmetik kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen. Wenn ihr euch selbst von dem tollen, veganen Angebot überzeugen wollt, dann schaut gern mal bei http://www.bloos-kosmetik.de rein. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90€, es kann bequem mit Paypal gezahlt werden. Oder ihr schaut selbst mal in der „Werkstatt“ vorbei, eure Bestellung könnt ihr nämlich auch direkt vor Ort abholen.

Kommentar verfassen