Ein gemütlicher Winterabend [Werbung]

 

ID_111943_orig

Liebt ihr den Winter? Ich ja eher nicht. Ich bin ein Sommerkind, auch wenn ich im Winter geboren wurde. Aber eine Sache mag ich am Winter doch sehr gern – die gemütlichen Abende. Wenn man zusammen auf der Couch sitzt, eine heisse Schokolade oder einen Glühwein trinkt, das mag ich doch sehr gern. Dazu noch etwas Leckeres zu knabbern und ein gutes Buch oder zusammen einen Film schauen – perfekt.

Auch gestern haben wir unseren Abend so gestaltet. Sonntage sind meiner Meinung nach bestens dazu geeignet. Man lässt das Wochenende ausklingen und macht es sich so richtig gemütlich. Wir haben ein Glas Wein getrunken, leckere Schokolade genossen und zusammen Indiana Jones geschaut. Hach, so liebe ich die Winterabende.

Ofen.de-Legionis-Ambiente_web

Bildquelle: www.ofen.de

Ein besonders romantisches Gefühl kommt dann noch aus, wenn ein gemütliches Kaminfeuer brennt. Habt ihr einen Kamin? Nicht jeder hat ja einen eingebaut. Wir auch nicht, aber es gibt die nicht nur praktischen, sondern auch wunderschönen Ethanol Kamine von www.ofen.de  Diese kann man in jeder Wohnung aufstellen und man braucht auch keine Genehmigung vom Vermieter. Auch preislich ist da für jeden etwas dabei. Und die unterschiedlichen Designs fügen sich perfekt in jedes Wohnzimmer ein. Wir überlegen nun auch, uns solchen Ethanol Kamin anzuschaffen. Das würde doch so manchen romantischen Winterabend noch schöner und gemütlicher machen.

Seid ihr jetzt neugierig geworden? Dann klickt euch schnell rüber zu www.ofen.de

2 Antworten auf “Ein gemütlicher Winterabend [Werbung]”

Kommentar verfassen