Vorstellung Nussiges.de [Werbung]

DSC_0414

Esst ihr auch so gerne Nüsse und Trockenobst wie ich? Ich liebe das ja besonders für zwischendurch als Energieschub. Aber vor allem, weil es einfach nur lecker ist. Und dass vor allem Nüsse sehr gesund sind, dürfte inzwischen auch jeder wissen. Deshalb möchte ich euch heute  https://nussiges.de/  vorstellen.

Hier findet ihr nicht nur Nüsse aus aller Welt, sondern auch Trockenobst, Müslimischungen und vieles mehr. Viele der Produkte sind zudem aus kontrolliert biologischen Anbau, worauf ich persönlich immer grossen Wert lege. Die angebotenen Müslis und Nussmischungen sind alle hausgemacht und handgemischt. Liebevoll zubereitet und verpackt kommen sie so frisch zu euch nach Hause.

Ich habe für euch eine Nussmischung und Cranberries getestet. In der Nussmischung waren Paranüsse aus Bolivien, Mandeln aus Australien und Walnüsse aus Chile enthalten. Sie waren sehr knackig, nussig und hatten ein unvergleichbares Aroma. So müssen Nüsse sein! Auch die Cranberries waren super lecker und sehr fruchtig und intensiv im Geschmack.

Besonders toll finde ich, dass man sich seine individuelle Nuss- oder Trockenobstmischung selbst zusammenstellen kann. Ich mag z.b. keine Rosinen, doch die sind in vielen Nussmischungen enthalten. Hier kann ich sie einfach weglassen.  Die Versandkosten für alle Bestellungen betragen 3,99€, ab 55€ Warenwert entfallen sie. Unter anderem kann bequem per Paypal gezahlt werden.

Habt ihr jetzt Lust auf etwas Nussiges bekommen? Dann nichts wie rüber zu https://nussiges.de/

Kommentar verfassen