Vorstellung AK Trade und Spieletest „Rainbow Six Siege“ [Werbung]

Rainbow-Six-Siege-servers-901176.jpg

Von der Firma https://www.aktrade.de/ bekamen wir letztens ein PC Game zugeschickt – Rainbow Six Siege. Dieses Spiel und AK Trade möchten wir euch heute vorstellen.

Bei AK Trade findet ihr nicht nur PC Games und Zubehör sondern noch vieles mehr. So werden verschiedene Smart Toys, wie z.B. Disney Infinity Figuren, angeboten, es gibt Spielwaren und Smartphone Zubehör. Auch Games für unterschiedliche Plattformen werden angeboten und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, die Versandkosten betragen ab 3,90€ und es kann unter anderem  bequem per Paypal gezahlt werden. Bei manchen Games ist eine Altersprüfung bei Lieferung notwendig, dazu sollte man den Personalausweis bereit halten.  Die Lieferung erfolgt schnell und dann kann der Spielspass beginnen.

Nun zum Spiel. Rainbow Six Siege ist ein taktischer  Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft. Freigegeben ist dieses Spiel ab 18 Jahren und wir empfehlen, sich auch daran zu halten.

Handlung und Spielprinzip: Aufgrund von steigenden Terroranschlägen in der ganzen Welt wird die Spezialeinheit Rainbow nach Jahren der Inaktivität wieder ins Leben gerufen. Die Truppe muss gegen eine Terroreinheit mit Namen White Mask kämpfen, die für verschiedene Anschläge verantwortlich ist.  Der Fokus des Spiels liegt auf einem Mehrspieler-Modus, in dem online  verschiedene Situationen gemeistert werden müssen.

Fazit:. Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen, da hier eine gewisse Erfahrung nötig ist. Auch sollte man sich unbedingt an die Altersbeschränkung halten, da die Spielsituationen schon sehr grausam sein können und das gesamte Spiel jüngere Spieler einfach überfordert. Ansonsten ist es ein schöner sauberer Ego-Shooter, der ohne Schnörkel und viel Schnickschnack auskommt.

Kommentar verfassen