Vorstellung Happy Skin Naturkosmetik [Werbung]

DSC_0451.JPG

Ich liebe Naturkosmetik und ich liebe Seife. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich früher oder später über die Produkte von https://happyskin-naturkosmetik.de  stolpern musste. Nachdem ich mich ausführlich auf der Website umgeschaut hatte, war für mich klar – das ist genau das Richtige für mich.

Die Produkte von Happy Skin werden tierversuchsfrei hergestellt, bestehen aus wertvollen Inhaltsstoffen und sind für die verschiedensten Hauttypen geeignet. So findet man im Shop unter anderem auch Produkte, die bei Schuppenflechte und Neurodermitis angewendet werden können. Sehr interessant für uns, da unsere Tochter unter Neurodermitis und pubertätsbedingt, unter Akne leidet. Ausserdem sind auch Produkte für Babies und Kleinkinder erhältlich.

Hinter Happy Skin stehen die Ärztin und Heilpraktikerin Dr.med. Márta Forrai und ihre Tochter Kamilla Göcsei. Sie entwickelten Produkte, die aus  gründlich ausgewählten natürlichen, meist BIO Rohstoffen bestehen und bei den verschiedensten Hautproblemen helfen. Es sind nicht nur Seifen im Programm. Ebenfalls erhältlich sind Deocremes, Körperbutter, Pflegeöl und noch vieles mehr. Das Sortiment kann sich wirklich sehen lassen und es viel mir nicht leicht, eine Auswahl zu treffen. Am liebsten hätte ich alles bestellt^^

Letztendlich entschied ich mich für 3 Seifen und eine getönte Körperbutter, auf die ich besonders neugierig war.  Die Seife „Herba“ ist eine Shampoo-Seife und bei Schuppen geeignet. Sie enthält Teebaumöl, weshalb man nach dem Haarewaschen zusätzlich eine Essigspülung anwenden sollte. Die „Guten Morgen“ Seife enthält Kaffee und Kakaobutter und der Duft beim morgentlichen Duschen ist einfach ein Traum. „Poseidon“ ist eine Seife, die Sheabutter enthält und ist deshalb besonders für trockene Haut geeignet.  Begeistert bin ich von der getönten Körperbutter. Sie wird nach dem Duschen auf die trockene Haut aufgetragen und verleiht ihr einen sanften Bronzeschimmer. Sie wirkt nicht fleckig, ist sparsam in der Anwendung und kann sogar als Rouge verwendet werden.

Als kleines Geschenk lag unserer Bestellung noch eine Ebenholzseife bei. Sie ist besonders gut bei Akne geeignet, ohne die Haut auszutrocknen. Unsere Tochter verwendet sie regelmässig und ihr Hautbild ist viel reiner geworden.

Schaut euch gern einmal bei https://happyskin-naturkosmetik.de/ um. Ich bin mir sicher, ihr werdet von den angebotenen Produkten genauso begeistert sein wie wir.

 

Kommentar verfassen