VeganLive Gewinnspiel

Erst kürzlich habe ich euch die tolle Box von VeganLive vorgestellt. Nun darf ich 3 (!!!!!!!) dieser veganen Boxen an euch verlosen!

Gewinnspielbedingungen:

Beantworte folgende Frage: Ernährst du dich nach einem bestimmten Ernährungsprinzip? Und wenn ja, welches?

Sei volljährig und habe deinen Wohnsitz in Deutschland

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du bist damit einverstanden, dass ich deine Daten an VeganLive weitergebe

Das Gewinnspiel endet am 22.7.2018 um 23:59 Uhr

Danach lose ich dann per Hand aus und benachrichtige die Gewinner

Viel Glück!

48 Antworten auf “VeganLive Gewinnspiel”

  1. Ich achte nicht darauf. Außer das ich ab und an Versuche ein bissl mehr Gemüse zu essen. Ansonsten, alles was schmeckt

  2. Ich habe kein Ernährungskonzept. Ich koche bzw esse das was schmeckt, achte aber auf viel Obst und Gemüse. Über vegane Ernährung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, dort kenne ich mich jicht so aus.

  3. Ich habe kein bestimmtes Ernährungsprinzip. Achte aber schon bisschen drauf zb. mehr Gemüse und Salat. Ansonsten esse ich was mir schmeckt 🙂

  4. Ich esse nur, was mir schmeckt 🙂 Ist das auch ein Ernährungsprinzip? Ok., ich liebe Obst und Gemüse (aus dem eigenen Garten am liebsten), und habe einen Maronen- und einen Walnussbaum gepflanzt (Mandel und Haselnussbaum folgen im Herbst). Auch gesund … irgendwie 😉

  5. Ich ernähre mich seit 15 Jahren vorwiegend vegetarisch. Ab und zu probiere ich Fisch. Außerdem habe ich eine Laktoseintoleranz, weswegen vegane Lebensmittel großartig sind. Der Beitrag über die Boxen gefiehl mir gut!

  6. Hey! Ich versuche mein Glück, die Box wirkt sehr interessant. Wir ernähren und möglichst ausgewogen, aber nach keinem Prinzip!
    Liebe Grüße
    Dani

  7. Ich ernähre mich vegan und low carb. Deshalb würde ich mich auch riesig über eine der Boxe freuen! <3 Einen schönen Restsonntag noch für dich – lieben Gruß!

  8. Ich esse worauf ich Lust und Appetit habe und probiere eigentlich alles mal aus. Von vegan, Low carb bis zu sehr deftiger Hausmannskost. Jetzt im Sommer esse ich vieles aus dem heimischen Garten. Auf die Box wäre ich sehr gespannt. 😉

  9. Ich esse in der Regel viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch. Milch Produkte aller Art sind Dauergast bei mir im Kühlschrank.
    Keine Zigaretten und bei Alcohol komm ich vielleicht auf ne Handvoll Bier im Jahr. Mein Ernährungsprinzip wäre Flexitarier aber als Produkttester aktuell schwierig umzusetzen 🙂

    1. Ich brauche zum Glück nicht besonders wo drauf achten. Ich esse gerne das was mir schmeckt. Natürlich versuche ich abwechselungsreich zu kochen und das es nicht zu fettig wird

  10. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich ernähre mich seit Jahren vegetarisch und aufgrund einer chronischen Darmerkrankung achte ich sehr auf gesunde, frisch zubereitete und ballaststoffreiche Kost. Ich würde mich riesig über die leckere Box freuen und mache sehr gerne hier mit!

  11. Das ist eine ganz tolle Idee von euch. Ich ernähre mich ganz bewusst. Ich lebe vegetarisch und Vegan. Gestalte meinen Essensplan bewusst biologisch und bunt. Ich bin ein Rezeptetüfftle und liebe es gesund zu kochen. Sport, Ernahrung, mediale Kunst im Einklang mit der Natur, so Versuche ich mein Leben zu gestalten

  12. Also eigentlich habe ich kein Prinzip. Ich esse was ich gerne möchte aber ich achte auch ab und zu auf meine Ernährung 😉

  13. Ich ernähre mich eiweißreich weil ich Kraftsport mache und gern noch mehr Muskeln haben möchte 😉
    Gemüse und Obst ist mir auch wichtig.

  14. ich verusche mich möglichst „clean“ zu ernähren..hauptsächlich unverarbeitete und wenig behandelte,frische Lebensmittel.Bezeichne ich immer gerne als „echte“ Lebensmittel

  15. Ich ernähre mich einfach nur „ausgewogen“ 😊 Aber ein Konzept oder eine Ernähringsweise verfolge ich nicht 😉 Ich finde die Box übrigens echt toll, auch als Nicht-veganer.

  16. Im großen und ganzen haben wir in den letzten Wochen gut umgestellt und Fleisch deutlich reduziert. Daher sind die Boxen sicherlich sehr interessant für 2 🙂

  17. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren! Aber natürlich esse ich auch gerne Sache, die nicht so „gesund“ sind! Aber sie schmecken halt einfach!

  18. Ich ernähre mich möglichst gesund geht aber nicht immer da ich oft Bock auf Chips habe das ist mein einziges Laster. Ansonsten viel Salat und Co.

    Liebe Grüße ivonne

  19. Ich esse das auf was ich Hunger habe. Gibt viel Gemüse und Salat hier aber auch mal Fast Food 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  20. Wegen meiner Krankheit muss ich auf meine Ernährung achten. Daher fällt das Essen bei uns immer sehr gesund und nährstoffreich aus.
    Dankeschön für diese tolle Chance 😍

  21. Ich ernähre mich nach keinen speziellen Prinzip. Fleisch kommt bei uns eh nur sehr sehr selten auf den Teller, wichtig ist vor allem viel Obst und Gemüse und das am besten im Hofladen beim Bauern direkt ums Eck. Die Box klingt für uns interessant, wir denken schon öfter darüber nach auf Fleisch komplett zu verzichten

  22. Hallo,

    Ernährungskonzept hab ich keins, einfach meiner bzw familienbedingter diabetes weniger kohlenhydrade und sonst einfach fdh.

    Gruss Sandra

  23. Ich achte beim Essen darauf, dass es nicht zu schlecht für die Umwelt und Tiere ist (kein Palmöl, regionale Produkte, Plastikverpackung und so was). Trotzdem esse ich auch das worauf ich Lust habe. Vegan ernähre ich mich nicht, esse aber relativ wenig Fleisch und das kommt dann meist von unserem eigenen Hof oder bekannten Bauern 🙂 Viel Gemüse und Obst bauen wir auch selber an.

Kommentar verfassen