Für mein Engelchen

 

 

Guten Morgen mein Schatz jetzt ist es nicht mehr lange und wir geben uns das ja Wort, ich glaube wir beide haben mal nie so wirklich gedacht das wir mal heiraten.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich dich mal gefragt habe ob du jemals wieder heiraten möchtest und du mich ganz entsetzt angeschaut hast und mir ein deutliches nein gegeben hast. Aber ich bin ja hartnäckig wie du selber weißt und ich konnte dich doch noch überzeugen.

Am Anfang unserer Beziehung war es nicht so einfach ich war die ganze Woche auf Montage und habe 400 Kilometer weit entfernt gewohnt, aber ich denke mal das haben wir ganz gut gemeistert auch wenn du manchmal sauer warst wenn ich am Wochenende nicht kommen konnte.

Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen zu dir zu ziehen und habe es auch nie bereut, auch wenn es anfänglich für uns beide erstmal gewöhnungsbedürftig war da du ja lange ohne Partner gelebt hast und ich auch.

Ein Jahr später ist unser kleiner Luke zur Welt gekommen und ich war der glücklichste Mensch der Welt .Nun drehte sich erstmal alles um den kleinen Mann, aber unsere liebe ist dabei nie wirklich zu kurz gekommen. Wir haben immer versucht uns auch mal Zeit für einander zu nehmen und das funktioniert bis heute auch noch ganz gut.

Bald ist es soweit und ich darf dich heiraten, und ich freue mich schon unglaublich darauf die liebe meines Lebens heiraten zu dürfen.

Du bist einfach die perfekt Frau für mich du lässt mir meinen Freiraum nimmst mich mit meinen Macken so wie ich bin und ich bin manchmal wirklich sehr kompliziert, aber wie sagt man so schön warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Wir sind gleich und doch verschieden und deswegen passen wir auch so gut zusammen, ich könnte mir ein Leben ohne dich nie mehr vorstellen, aber das werde ich auch nicht müssen weil ich mal davon ausgehe das wir bis an unser Lebensende zusammen bleiben werden.

Wie du ja selber weißt bin ich nicht unbedingt der große Schreiber ,aber ich wollte dir einfach nochmal sagen wie sehr ich dich liebe ,und du keine Angst haben brauchst ich werde für immer bei dir bleiben ich liebe dich mein Schatz, mein Mäuschen, meine sexy Hexie.

In ewiger liebe dein Hase (Marc)

 

 

2 Antworten auf “Für mein Engelchen”

  1. Och gottl is das lieb!!!!! Liebes Schwesterherz, ich hoffe das du dieses Mal wirklich dein Glück gefunden hast und wünsche euch beiden eine liebevolle, verständnisvolle und lange Ehe. Lieber Marc, behandel meine Schwester bitte immer gut, falls nicht weiss ich wo dein Haus wohnt:-)!

Kommentar verfassen