Vorstellung Ginzai [Werbung]

ginzai

Heute möchte ich euch eine ganz aussergewöhnliche Naturkosmetik-Linie vorstellen – Ginzai. Ginzai steht für naturnahe Pflegekosmetik auf der Basis von schwarzem, koreanischen Waldginseng. Die Produkte wurden speziell für den europäischen Markt entwickelt und können unter  https://www.hse24.de   käuflich erworben werden.

Koreanischer Waldginseng findet bereits seit über 5000 Jahren seinen Einsatz in der traditionellen chinesischen Medizin. Er gilt zudem als eines der ältesten Naturheilmittel der Welt. Der koreanische Waldginseng stärkt und schützt die Haut, verbessert ihre Widerstandsfähigkeit, beschleunigt die Erneuerung der oberen Hautschicht, wirkt stimulierend auf die Bildung des hauteigenen Kollagens, verfeinert das Hautbild und verfügt über eine straffende Wirkung mit einem überragenden Anti-Aging Effekt. Der wildwachsende koreanische Ginseng in seiner Urform und mit allen seinen Wirkstoffen ist die wertvollste Pflanze der Welt wenn es um Hautgesundheit und Anti-Aging geht. Neben der Herkunft ist die Ernte und Verarbeitung für die Qualität und Wirksamkeit von entscheidender Bedeutung. Nur 0,035 % der weltweit vorhandenen Kosmetik welche Ginseng enthält arbeitet mit der höchsten Qualität – dem koreanischen Waldginseng. Gepaart mit den innovativen Verarbeitungsmethoden verfügt GINZAI über ein Alleinstellungsmerkmal welches höchste Qualität und Wirksamkeit garantiert.

Ginzai hat auf der Basis dieses Wissens zwei Pflegelinien entwickelt –  die Gold Line und die Silver Line. Während die Silver Line für jeden Hauttyp und jedes Hautalter geeignet ist, umfasst die Gold Line Produkte, die für die reife Haut ab 40 entwickelt wurden. Auch sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

Ich habe für euch zwei Produkte der Silver Line getestet – die 24h Moisturising Cream und den 2 in 1 Cleanser.

Die Gesichtscreme hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit. Auch bei meiner empfindlichen Haut gab es keine Rötungen oder Hautirritationen.  Mein Tipp, gerade bei den derzeitigen Temperaturen – lagert die Creme im Kühlschrank – so fühlt man sich nach der Anwendung noch erfrischter. Neben dem schwarzen Waldginseng enthält die Gesichtscreme Hyaluronsäure und Akazien-Collagen. Diese wirken feuchtigkeitsbewahrend, erzeugen einen Lipidfilm auf der Haut und ermöglichen somit eine langhaltende Feuchtigkeitsversorgung.

Die 2 in 1 Reinigungscreme ist mein persönlicher Favorit, gerade wenn es mal schnell gehen muss. Durch das enthaltene Seifenkraut wird die Haut gründlich von jeglichen Rückständen gereinigt und Ringelblumenextrakt fördert die Hautregeneration und Wasserversorgung. Durch den schwarzen Waldginseng wirkt die Reinigungscreme faltenvorbeugend und straffend.  Sie ist gut verträglich und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr erfrischt und glatt an.

Ich kann beide Produkte mit bestem Gewissen weiterempfehlen und Ginzai hat mit mir einen neuen Fan ihrer Produkte gewonnen.

Für weitere Infos könnt ihr gern einmal bei http://www.ginzai.de reinlesen und bestellen könnt ihr alle Ginzai Produkte unter https://www.hse24.de

Live könnt ihr die Vorstellung der Produkte von Ginzai übrigens am Freitag, den 17.8.2018, jeweils um 9 und 17 Uhr live bei HSE24 Extra erleben. Schaut unbedingt einmal rein.

Eine Antwort auf “Vorstellung Ginzai [Werbung]”

  1. Das hoert sich echt toll an im moment bin ich mit meiner Haut auf Aloe Vera haengen geblieben und auf Luvos da ich das am besten vertrage aber ein blick auf neue produkte schadet ja nie

Kommentar verfassen