Monatsrückblick August

Mit einiger Verspätung, weil ich ein kleiner Schussel bin, kommt er doch noch – der Monatsrückblick August. Im Nachhinein betrachtet, kam er mir ziemlich aufregend vor und fast frei von negativen Dingen.

Wie immer zuerst das Positive. Ich habe mich ziemlich oft (für meine Verhältnisse) raus getraut, auch wenn mir das nicht immer leicht gefallen ist und mich mein Mann ab und zu in den Allerwertesten treten musste. Zudem hatten wir das erste Mal Besuch vom Bruder meines Mannes und dessen Freundin und da will man ja nicht nur in der Bude hocken^^ Demzufolge war besonders diese Woche ziemlich turbulent. Es stand eine Filmpremiere auf dem Programm, ein Besuch bei Karls Erdbeerhof und eine erneute Mutprobe im Escape Berlin. Zugeben muss ich allerdings – ich war nur im Escape Room dabei, alles Andere wäre mir dann doch zu viel geworden. Über unsere Erlebnisse dort und ob wir es geschafft haben, dem Raum zu entkommen, werde ich euch die Tage noch berichten.monatsrückblick august1

Ausserdem durften wir erneut im VIP Bereich von Hertha BSC zu Gast sein, ein immer wieder unbeschreibliches Erlebnis für mich. Seit vielen Jahren bin ich schon Fan und ärgere mich regelmässig über mich, wenn ich es mal wieder nicht schaffe, bei einem Spiel dabei zu sein. Umso mehr geniesse ich jedesmal die Zeit im VIP Bereich, da ich dort nicht diesen extremen Menschenmassen ausgesetzt bin. Dieses Mal hatten wir sogar das Vergnügen, den Trainer der Mannschaft treffen zu dürfen und ich hab natürlich sofort den Fangirl-Modus angeschmissen^^ Es war echt wieder ein wunderbarer Tag.

monatsrückblick august3

Jetzt zum Negativen, wobei negativ vielleicht der falsche Ausdruck ist. Ziemlich viele Sorgen mussten wir uns schon wieder um unser liebes Ömchen machen, da sie einen leichten Schlaganfall hatte. Zum Glück wurde dieser aber rechtzeitig bemerkt und sie befindet sich nun auf dem Weg der Besserung. Ich mache mir da jedesmal echt Sorgen, weil sie einfach einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist.

Auch mein monatlicher Besuch beim Psych war eher wieder durchwachsen. Wir hängen gerade beim Thema Selbstbewusstsein fest und ich frage mich immer noch, zu welchem Zeitpunkt ich das verloren habe. Und ja, ihr habt richtig gelesen – mir fehlt das Selbstbewusstsein. Aber dazu werde ich, wenn ihr mögt, noch einen gesonderten Bericht schreiben.

Alles in allem, zusammengefasst betrachtet, war der August aber ein guter Monat für mich und somit bleibt mir nur, euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Eure Nicole

Kommentar verfassen