Easy Hairstyling mit ISO Beauty (Werbung)

 

Meine Haare sind schon ein echter Sonderfall… Ziemlich dick und naturgelockt, sehe ich an meinen „besten“ Tagen aus wie Hermine Granger^^
Seidig glatte Haare sind schon immer mein Traum gewesen und ab und zu habe ich auch schon ein Glätteisen benutzt. Mit den Ergebnissen war ich nie so recht zufrieden, zudem greifen die meisten Modelle ja auch die Haarstruktur an und kaputte Spitzen etc möchte ich nun wirklich nicht haben.
Kürzlich habe ich mich mal wieder mit der Thematik befasst und mir letztendlich sogar ein neues Glätteisen zugelegt.
Ich habe mich für ein Modell der Diamond Collection von ISO Beauty entschieden, welches mit einem Preis von 109,95€ schon im oberen Segment liegt, dafür aber auch einige Vorteile bietet.
Zuerst einmal verfügt das Glätteisen über Keramikplatten, welche sich super schnell und gleichmässig erhitzen und schonend fürs Haar sind.
Zudem kommt eine Infrarot Technologie zum Einsatz, bei der das Haar seine Feuchtigkeit behält und die Schuppenschicht schonend von innen verschlossen wird. So bleiben die Haare länger glatt und glänzend.
Die verwendeten Keramikplatten sind flexibel gefedert und passen sich so beim Glätten an, das heisst, die Haare werden gleichmässiger Hitze ausgesetzt.
Ausserdem verhindert Ionen Technologie ein statisches Aufladen der Haare, was zusätzlich für glänzendes, glattes Haar sorgt.
Inzwischen habe ich mein ISO Glätteisen mehrmals verwendet und bin nach wie vor zufrieden mit meiner Entscheidung. Nach dem Glätten, was wirklich sehr schnell geht, sehen meine Haare sehr glänzend aus und sind auch wirklich 100% glatt. Dies hält lange an, so das ich nicht jeden Tag zum Glätteisen greifen muss.
Die Haarstruktur ist nach wie vor gesund, ich konnte bisher nichts negatives feststellen.
Besonders gut gefällt mir, das auch meine Tochter das Glätteisen verwenden kann. Sie hat glatte Haare und man kann, entgegen der Bezeichnung Glätteisen, auch wundervolle Locken damit kreieren.
Für mich geht der Kaufpreis völlig in Ordnung, denn man merkt deutlich einen Unterschied zu den preiswerten Geräten.
Unter https://www.isobeauty.de könnt ihr euch selbst ein Bild machen oder auch direkt einkaufen.

Kommentar verfassen