Nachbericht Cremaholics by Kiehl’s (Werbung)

 

Letzte Woche lud die Firma Kiehl’s in den Flaconi Store nach Berlin ein. Das Event stand unter dem Motto „Cremaholics“ und ich war ziemlich neugierig, was mich da wohl erwarten würde.
Angekündigt wurden persönliche Beratung und Hautanalyse, Gestaltung von Goodiebags, coole Musik und Essen und Getränke.
Also machte ich mich gemeinsam mit meiner Tochter auf den Weg, um mal vorbeizuschauen.
Die Location war ziemlich cool, aber es war eindeutig zu voll. Auch nach längerer Wartezeit konnte man keinen Berater ergattern und das fand ich echt schade. Ich mag die Produkte von Kiehl’s sehr gern, aber meine Haut ist etwas eigen und ich hatte mich eigentlich auf eine persönliche Beratung gefreut.
Auch konnte man sich nicht wirklich mit den Produkten beschäftigen, da diese hinter den Beratertischen platziert und somit fast unerreichbar waren.
Schade, ich hätte bestimmt das eine oder andere gefunden und auch gekauft…
Worüber man wirklich nicht meckern konnte, war das kulinarische Angebot. Es gab für jeden etwas und die Auswahl war sehr gross.
Dennoch waren wir ja eigentlich nicht zum Essen gekommen.
Ein Workshop oder eine Panelrunde wären beispielsweise noch ganz nett gewesen, so hatte man leider ein wenig den Eindruck, das ursprüngliche Thema würde etwas vernachlässigt.
Alles in allem war es ein ganz netter Abend, aber für mich sind die „Cremaholics“ auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Kommentar verfassen