Wurscht – Die Hauptstadtpraline (Werbung)

 

Wer nach Berlin kommt, kann einfach nicht an ihr vorbei – an der Original Berliner Currywurst. Mit und ohne Darm oder auch, was mich besonders freut, vegan, egal wie man sie mag, eine Currywurst ist ein absolutes Muss.
Mein Tipp für einen super leckeren Wurstgenuss – „Wurscht“. Im Untergeschoss der Potsdamer Platz Arkaden bekommt ihr in einem kleinen Imbiss, die wohl leckerste Currywurst Berlins. Und natürlich auch vegan! Alles wird frisch zubereitet, die Preise sind human und sehr zu empfehlen sind unter anderem auch die Pommes Frites, die so lecker gewürzt sind… einfach yummy.

Und wisst ihr was das beste ist? Ab sofort könnt ihr die Currywurst auch online bestellen!!! Unter https://hauptstadtpraline.ecwid.com/ gibt es sie, zusammen mit der original Sauce, fertig zubereitet im Glas.
Auch die vegane Variante ist erhältlich und beide Sorten schmecken echt gut. Da merkt man fast keinen Unterschied, zu einer frisch zubereiteten Currywurst.
In jedem Glas steckt viel Liebe und Erfahrung und das Besondere an der Sauce? Wird natürlich gehütet wie ein Staatsgeheimnis.
Die Hauptstadtpraline wird frisch und in kleinen Mengen gebraten und dann ins Glas abgefüllt.
Das Glas kann dann einfach, natürlich ohne Deckel, in der Microwelle erwärmt werden und schon steht dem echten Berliner Genuss nichts mehr im Weg.
Also, wenn ihr demnächst einen Berlinbesuch geplant habt, schaut unbedingt mal bei „Wurscht“ vorbei und probiert selbst. Und als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen – die Hauptstadtpraline im Glas könnt ihr auch direkt vor Ort kaufen.
Mit Sicherheit ein viel besseres Souvenir, als alles andere.

Kommentar verfassen