Vorstellung Taimanka (Werbung)

Bereits vor einiger Zeit habe ich eine Seite im Netz entdeckt, die mich sehr neugierig gemacht hat – https://taimanka.de/
Die Macher von Taimanka haben bereits in den 90er Jahren damit begonnen, sich für indianische Kulturen und Denkweisen zu interessieren. Die Denkweise der Ureinwohner Amerikas, das alles miteinander verbunden ist, hat das Leitbild „Gut für Mensch und Natur“ nachhaltig geprägt.
Bei Taimanka wird altes und neues Wissen verbunden und oberstes Prinzip ist es, die Erde und die Natur nicht nachhaltig zu schädigen.
Das spiegelt sich auch in den angebotenen Produkten wieder. Ich durfte einige davon testen und würde überzeugt.
Besonders angetan hat es mir die Haarpflege von Szeili Naturkosmetik. Szeili sind natürlich hergestellte Produkte, die sogar von Heilpraktikern empfohlen werden. Roh- und Wirkstoffe werden sorgfältig ausgewählt, sind tierversuchsfrei, natürlich Bio und haben keine unnützen Inhaltsstoffe.
Zugegeben, bei der ersten Anwendung des Shampoos und der Rinse Haarspülung war ich skeptisch. Es roch doch etwas gewöhnungsbedürftig und meine nassen Haare fühlten sich hinterher auch anders an, als sonst.
Aber – nach dem Trocknen war ich echt erstaunt. Meine Haare waren weich, glänzend und sahen mega gesund aus. Und das nach einer Anwendung!!! Ich war völlig verblüfft und sofort überzeugt.
Mein Mann durfte die handgeschöpfte Kohleseife, welche von Taimanka selbst hergestellt wird, testen und ist seitdem ein richtiger Seifen Fan.
Die Seife ist für Gesicht und Körper geeignet und wird bei unreiner und fettiger Haut empfohlen. Sie reinigt wirklich super gut und entfernt überschüssige Öle und Talgablagerungen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung babyweich an, einfach herrlich.
Alles in Allem ist Taimanka nicht nur eine interessante Website, auch die angebotenen Produkte haben uns voll und ganz überzeugt.

 

Eine Antwort auf “Vorstellung Taimanka (Werbung)”

Kommentar verfassen