Rückblick – Das war die GLOW Con Berlin 2019

Auch wenn ich mich inzwischen schon zu den alten Hasen beim Thema GLOW zählen kann – es ist jedes Jahr wieder spannend, neu und anders…

Mit einem Goldticket ausgestattet (hab ich mir endlich mal geleistet) ging es letzten Sonntag endlich zur Station in Berlin. Zuerst einmal hiess es – Schlange stehen! Eine mehrere 100 Meter lange Menschenmenge hatte sich bereits gebildet, aber es ging erstaunlich zügig voran und schon nach 20 Minuten hatten wir den Eingang erreicht und konnten uns einen ersten Überblick verschaffen.

Alles pink, alles glitzert… der Traum eines jeden Mädchens^^

Viele bekannte Beautyfirmen, aber auch kleinere Labels waren vor Ort und warteten darauf, von uns entdeckt zu werden. Und fast überall gab es kleine und grössere Goodies. Man konnte an einer 1,2 oder 3 Show teilnehmen, Ringe werfen, Glücksräder drehen… die anwesenden Labels hatten sich jede Menge einfallen lassen.

Besonders gut gefielen uns die vielen Do It Yourself Stationen. Wir haben unser eigenes Duschpeeling kreiert, eine Zahnbürste personalisiert, Müsli gemixt und Shampoo zum Glitzern gebracht.

In diesem Jahr habe ich auch zum ersten Mal einen Abstecher in die „Mom’s Lounge“ gemacht. Die jüngeren Besucher (und das waren sehr viele) durften wie immer nur in Begleitung zum Event und für alle Mamas und Papas, war die Lounge perfekt zum Erholen. Hier gab es Kaffee und Snacks, Handmassagen (alles gratis) und einfach nur Ruhe^^

Auch der Meet&Greet Bereich war natürlich wieder dabei, den ich aber wie immer nicht genutzt habe. Die meisten der Influencer sagen mir nichts, da habe ich eine gewisse Altersgrenze wahrscheinlich schon überschritten…

Wie immer fand ich das Getränke“problem“ super gelöst. Bei vielen Events wird man ja leider arm, wenn man sich auch nur ein Wasser kauft. Auf der GLOW stehen wirklich immer überall Wasserspender, die ständig nachgefüllt werden.

Nach einigen Stunden in all dem Trubel, die Füsse taten uns inzwischen weh, die Tüten voller Geschenke wurden immer schwerer, mussten wir uns dann irgendwann eingestehen – wir sind k.o., völlig erledigt und machen uns besser auf den Heimweg.

Meine Goodiebag musste ich noch abholen, die zu jedem Goldticket gehört und die war randvoll und dann ging es ab nach Hause.

Ein Erlebnis war die GLOW mal wieder auf jeden Fall und ich bin garantiert im nächsten Jahr wieder dabei, wenn der Run auf die Tickets beginnt.

Kommentar verfassen