Schon wieder verspätet, aber nicht vergessen – der Rückblick auf den letzten Monat…
Im Nachhinein gesehen, kommt es mir vor, als wären wir den kompletten September nur am kränkeln gewesen. Seit Luke in den Kindergarten geht, war er mehr krank zuhause, als tatsächlich in der Kita.
Klar, er wird erstmal alles an Infekten mitnehmen, das ist normal… aber anstrengend^^ Und natürlich gibt er auch brav alles an uns weiter und somit ist wirklich momentan immer einer von uns krank.
Deshalb gab es für uns im vergangenen Monat auch keine wirklichen „Highlights“. Vieles was wir uns vorgenommen hatten, mussten wir streichen und absagen, dafür kenne ich jetzt sämtliche Serien auf Netflix.
Dennoch ist das eine oder andere passiert, mein monatlicher Termin beim Psych zum Beispiel. Nachdem wir endlich meine Depressionen wieder in den Griff bekommen haben, konnten wir uns auf das Hauptthema, meine Angststörung, konzentrieren. Die in den Griff zu bekommen, ist nach wie vor ein Problem.
Auch Post vom Anwalt kam endlich an. Es scheint wohl alles auf einen neuen Gerichtstermin mit der Rentenversicherung hinauszulaufen und ich bin gespannt, ob endlich mal ein neues Gutachten erstellt wird. Das letzte ist mittlerweile 4 Jahre alt und dürfte längst überholt sein.
Einen Höhepunkt für mich hatte der September aber trotzdem – die GLOW in Berlin. Darüber habe ich euch ja schon berichtet. Zusammen mit meinen Töchtern (und endlich den passenden Medis) war es ein wunderschöner Tag, den ich wirklich geniessen konnte.
Jetzt bin ich gespannt was der Oktober so bringt, haltet die Ohren steif.
Eure Nicole