Vorbericht zur „Made in Berlin 2019“

 

Berlin ist bekanntlich eine Messestadt und in diesem Jahr um eine tolle Veranstaltung reicher.
Zum ersten Mal findet im November die „Made in Berlin“ statt und erwartet die Besucher unter dem Motto „Handgemacht, Innovativ, Genussvoll“.
Über 120 Aussteller sind vor Ort und alle haben eines gemeinsam – sie kommen aus Berlin oder Umgebung.
Jeder der Berlin kennt weiss genau, wie bunt und vielfältig diese Stadt ist. Und das spiegelt sich auch auf der „Made in Berlin“ wider – Neben bereits bekannten Firmen werden jede Menge Start Ups und kleine Manufakturen vor Ort sein und euch ihr Angebot präsentieren.
Zudem gibt es verschiedene kostenlose Workshops und Tastings, um euch mit einzubeziehen.
Das Angebot der teilnehmenden Unternehmen ist breit gefächert. Neben spielerischen Freizeit Tools und nachhaltiger Einrichtung, Pflegeprodukten oder Upcycling Produkten, findet ihr zum Beispiel auch regionale Köstlichkeiten und Spirituosen.
Die „Made in Berlin“ richtet sich an Jeden, der mehr über die Region und ihre Vielfalt erfahren möchte, ist familienfreundlich und ein unvergessliches Erlebnis.
Am 9. und 10. November könnt ihr dabei sein und euch selbst ein Bild machen.
Karten gibt es im Vorverkauf unter https://madeinberlin-messe.de/tickets.html oder an der Tageskasse.
Die Messe findet in der STATION Berlin statt, welche nur ca. 100 Meter vom U-Bahnhof Gleisdreieck entfernt liegt. Die Anreise mit der Bahn ist auf jeden Fall zu empfehlen, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung eher begrenzt sind.

Wer jetzt Lust auf die „Made in Berlin“ bekommen hat, sollte unbedingt auf meiner Facebook Seite vorbeischauen – da erwartet euch nämlich gleich noch eine Überraschung!

Kommentar verfassen